Profil von großblond aus Aschersleben, 58 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
intelligent
 
über mich
blau
blond
nicht blöd
186 cm lang

Vertrau mir ein Geheimnis an und es wird eins bleiben, ruf mich nachts an weil du Kummer hast und ich höre dir zu, brauchst du Wärme, dann nehme ich dich in den Arm, denke ich du verhälst dich falsch, dann sage ich es dir, hast du Hunger dann werde ich für dich kochen, brauchst du Hilfe, dann bin ich da, bist du erkältet, koche ich dir Hühnersuppe, lasse dir ein Bad ein und sorge dafür, dass du schwitzt..Versuch einfach, auch so für mich da zu sein, dann sollte es klappen.
Wichtig:Ich kann über mich lachen, oft und herzlich, das sollte für dich auch kein Problem sein
letzter Login
25.04.2024 17:44 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über großblond erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer