Profil von sanistra aus Uslar, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, tolerant, unternehmungslustig, spontan, zärtlich
 
über mich
Ich bin 1,76m hoch, bringe ca. 85kg auf die Waage. Meine Augenfarbe ist blau. Mein Haupthaar ist fast Weiß...So viel also zu meiner "Verpackung", kommen wir zum Inhalt. Ich habe meine guten Seiten, bin aber wie jeder nicht perfekt und habe daher auch meine Macken und Fehler. Man kann mich für vieles begeistern, ich bin immer daran interessiert, neue Erfahrungen zu machen und meinen Horizont zu erweitern. Ich mag Offenheit und Ehrlichkeit und bin durchaus empfänglich für Kritik, solang mir diese anständig entgegengebracht wird. Soweit fürs Erste. Ich könnte das natürlich auch noch nahezu endlos fortsetzen, will allerdings nicht schon restlos alles über meine Person preisgeben. Zum einen will ich nicht direkt alle verschrecken und zum anderen sollst du auch noch einen Grund haben mir zu schreiben, um mehr über mich herauszufinden
letzter Login
15.04.2024 22:23 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über sanistra erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer