Profil von AS264 aus Heere, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, begeisterungsfähig, chaotisch, offen, sensibel, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Um Harzflirt zu beschreiben genügt ein Titel meiner Lieblingsband, den
Böhsen Onkelz : WIEDRMAL 'NEN TAG VERSCHENKT !

Kurzfassung für Lesemuffel : Bin 'ne Mischung aus Homer Simpson und Al Bundy :D

Zu meiner Person nur ein paar knappe Infos. Auf eine Grösse von ca 186 cm verteilen sich derzeit rund 92 kg recht ungleichmässig :) Grund könnte sein dass ich mich zu den hüftlahmen Bewegungslegasthenikern zähle, dazu noch gesundheitlich angeschlagen. Mit exessivem Nikotingenuss, mangelnder Bewegung und ungesunder Ernährung schaffe ich es diesen Zustand konsequent zu erhalten. Da ich chronisch Pleite bin, fällt mir dieses allerdings auch nicht sonderlich schwer. Ich bin nicht der Hellste, lebe aber nicht gerade in totaler Finsternis, ab und an gibt es auch mal lichte Momente. Ich bin eher ein Träumer und etwas naiv, jedoch habe ich den Sinn für die Realität nicht komplett verloren. Nach 3 Versuchen, welche alle im "verflixten 7. Jahr" gescheitert sind, ist mein Vertrauen in die Weiblichkeit nahe Null gesunken. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren. Aber Achtung, am Peter-Pan-Syndrom leidender Kulturbanause am anderen Ende *g*

Sollte jemand den ganzen Text gelesen haben und trotz allem noch ein paar Worte an mich richten, dann ist eine Antwort zu 99,9 % sicher.
letzter Login
gestern 21:24 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über AS264 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer