Profil von theblondeone_ aus Nordhausen, 34 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, zielstrebig, frech, chaotisch, offen, lebenslustig, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Ich versuche nicht zu suchen. Wichtig ist es so zu nehmen, wie es kommt und dann dafür bereit zu sein.
Ich bin ein Mensch mit einem besonderen Sinn für Humor, rücksichtsvoll, sarkastisch und offenherzig.
Wichtig sind für mich Menschen, die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich habe keine Erwartungen und freue mich darauf, was sich hier vielleicht ergeben könnte. Schreib mich an, ich freue mich darauf.

Ich bin weder bi noch lesbisch und bin auch nicht daran interessiert mit irgendwelchen Paaren sexuelle Interessen auszuleben. Zudem reizen mich auch nicht Nachrichten wo nur ein "Na du" oder sogar nur ".." drin steht. Ich bin auch keine Frau, die sich gleich nach 2 mal schreiben mit euch treffen will. Außerdem verlange ich ein bisschen Niveau. Hat euch eure Mama nicht beigebracht, dass man mit Beleidigungen und mit Andeutungen, die unter die Gürtellinie gehen, bei Frauen nicht weiter kommt? Gebt euch einfach einfach bisschen Mühe und zeigt Geduld, wenn ihr hier etwas erreichen wollt.
letzter Login
25.08.2021 17:59 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über theblondeone_ erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer