Profil von Hoffi86 aus Veckenstedt, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, unternehmungslustig, lebenslustig, spontan, schüchtern, sportlich
 
über mich

Ja was soll ich gross schreiben? Es ist ja recht schwer sich selbst zu beurteilen.
Ich treffe mich gern mit Freunden, und unternehme dann etwas mit denen (z.B. zum Feiern, Kaffee trinken oder einfach mal zum Quatschen usw.) Ich muss aber nicht immer was unternehmen, bin auch mal für einen ruhigen Abend auf dem Sofa :)

hier mal noch ein paar Daten:

Name: Frank
Haare: blond und kurz
Grösse: so 1,70
Augen: braun-grün

Falls ihr noch was wissen möchtet, haut einfach in die Tasten.
letzter Login
heute 10:38 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Hoffi86 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer