Profil von HHSchatzSucher aus Hamburg, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal
Eigenschaften
Allgemeinbildung, unternehmungslustig, attraktiv, zärtlich, temperamentvoll
 
über mich
Wo bist Du ? Die attraktive Frau in meinem Alter plus/minus, mit Charme, Esprit und Niveau, berufstätig und unabhängig, unternehmungslustig, tolerant gegenüber Rauchern, frei von Problemen aus der Vergangenheit die mich..

einen ledigen, denke junggebliebenen, lebenslustigen und positiv eingestellten Hamburger ohne Kinder kennenlernen wollen, was für mich heisst telefonieren und bei gegenseitiger Sympathie gern den Kaffee oder das Glas Wein bei einem tollen Date zu trinken. Bin nicht geeignet für Brieffreundsucher oder Dauerschreiber die Ihre Zeit lieber im Chat verbringen als dort wo das Leben tobt. Bin 1,78 m gross, wiege so um bei 80 kg und bin Raucher.

Wie es sich dann weiter entwickelt wird sich zeigen. Freue mich auf freundliche Zuschriften und tolle Gespräche.
letzter Login
heute 09:12 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über HHSchatzSucher erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer