Profil von chr1z aus Halberstadt, 39 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, unternehmungslustig
 
über mich
Nur schreiben, wenn du ein Foto hast!

Hey, ich bin ein 39-jähriger IT-Administrator, der gerne ins Fitnessstudio geht und sich für eine gesunde Lebensweise begeistert. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Fotograf und liebe es, die Welt durch die Linse meiner Kamera und Drohne zu erkunden. Zurzeit interessiere ich mich besonders für Asien und plane in naher Zukunft wieder dorthin zu reisen.

Ich suche jemanden, der meine Leidenschaft für Fotografie teilt oder zumindest neugierig darauf ist, sie kennenzulernen. Vielleicht möchtest du ja mit mir zusammen auf eine fotografische Entdeckungsreise gehen?

Wenn du jemand bist, der gerne neue Orte erkundet und offen für neue Erfahrungen ist, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören!



letzter Login
gestern 17:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über chr1z erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer