Profil von orientierungsleuchte aus Wernigerode, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
lieb, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, frech, chaotisch, offen, zärtlich, schüchtern, temperamentvoll
 
über mich


ich schaue nach interessanten Menschen, die eine gesunde und offene Einstellung zu ihrer eigenen Sexualität haben. Für mich steht im Vordergrund, dass wir uns gut verstehen und schöne, sinnliche Kontakte miteinander erleben können. Dabei bin ich nicht zwingend auf der Suche nach einer festen Beziehung, schließe diese jedoch nicht aus, falls die Schmetterlinge auf beiden Seiten tanzen.

Mir ist es wichtig, dass du mit dir selbst im Reinen bist und glücklich als Single sein kannst. Denn nur so können wir die gemeinsame Zeit voll und ganz genießen. Offenheit, Ehrlichkeit und Sympathie spielen eine große Rolle für mich, denn nur so können wir uns auf einer tiefen Ebene begegnen.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast, gemeinsam sinnliche und angenehme Momente zu erleben, freue ich mich darauf, dich näher kennenzulernen. Lass uns sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns gegenseitig bereichern können.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und darauf, dich kennenzulernen.


letzter Login
heute 10:37 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über orientierungsleuchte erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer