Profil von kleiner_kobold68 aus Sangerhausen, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, frech, sportlich
 
über mich
Lebensmotto
es ist nicht schlimm mal zu fallen... schlimm ist, nicht wieder aufzustehen

ihr dürft mich mit ons, cs, ts und hirnlosen kommentaren, wie ...lecker... verschonen.

Ich kann lachen über alles... auch über mich
Das macht mich stark...eine harmonische beziehung
Dabei werde ich schwach...der richtige blick oder kuss des partners
Hier kann man mich treffen
herrenkrug sgh / hundeplatz klostermansfeld

Ich will ganz viel küssen und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll im Bauch kribbeln wenn‘s an der Tür klingelt und du bist es. Ich will, dass ich mich ohne dich, nicht vollständig fühle, weil ich süchtig nach deiner Nähe bin. Ich will aufgefangen werden. Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Ich möchte deine fehlende Hälfte sein. Ich möchte dir blind vertrauen können. Ich möchte dir vom einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen. Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen. Deine Stimme soll mir Gänsehaut machen. Ich will dich vor deinen Freunden Hase nennen ohne dass es dir peinlich ist.
Du sollst dein T-Shirt bei mir "vergessen" damit ich bis zum nächsten Mal was zum Riechen habe!


Es ist ziemlich schwer heutzutage noch jemanden zu finden der wirklich weiß was hinter dem kleinen und viel zu oft benutzten Wörtchen Liebe steckt, oder? Ist Liebe nicht mehr als das übliche Händchen halten, das miteinander auf Party gehen, das Tägliche melden, ein Kuss oder der Sex? Ist Liebe nicht eher Vertrauen, Geborgenheit, Zuneigung, Toleranz, teilen, beschützen… ist Liebe nicht wenn man seinem Partner in die Augen schaut und genau weiß wie es Ihm geht, wenn man in schlechten Zeiten seine Hand hält ihn küsst und sagt: WIR schaffen das gemeinsam? Wenn man sich in die Seele schauen lässt ohne Angst zu haben dass es irgendwann gegen einen gerichtet werden kann? Wenn man seinem Partner vor anderen
verteidigt? Wenn man bevor man auf Arbeit geht einen Zettel an den Spiegel im Bad klebt auf dem steht: ICH LIEBE DICH!? Wenn man gemeinsam weint? Wenn man nach einem Streit seinen Partner nicht einfach gehen lässt sondern hinterher rennt? So was ist doch wirklich Liebe, oder? Aber heutzutage scheint es nicht mehr darum zu gehen, sondern eher darum das man sagen kann „hey Leute ich hab da jemanden“ damit man nicht dumm da steht. Und wenn die Beziehung noch so scheiße läuft wird es keiner merken denn es wäre ja peinlich… so ist es doch, viele haben vielleicht eine Beziehung aber was darin fehlt ist Liebe…
Liebe ist wie ein Puzzle , es dauert ewig bis du das richtige Teil
gefunden hast


Frauen über 40
-wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S
- haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann
- wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt
- kennen den Wert von echter Freundschaft
- kennen ihre eigenen Schwächen
- wissen, wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können. Und wie schlecht auf Guten.
- wissen, wie man Männern den Kopf verdreht. Und wieder zurechtrückt
- wissen, dass Hitzewallungen auch mal durch Männer hervorgerufen werden können
- wissen, dass ein Kuss nicht zwangsläufig der Beginn einer Beziehung ist
- wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können
- wissen, dass nicht der Mann ein toller Lover ist, der ständig neue Frauen ins Bett bekommt, sondern der, der die eine immer wieder ins Bett bekommt
letzter Login
07.03.2023 18:22 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über kleiner_kobold68 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer