Profil von Sir_Mütze aus Einbeck, 45 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, unternehmungslustig, romantisch
 
über mich

Hallo

Ich bin gerade dabei neu anzufangen habe das alte hinter mir gelassen und starte jetzt neu . Wie schaut es bei dir aus mit einem neu Start ?


Ich will haben was sich gut anfühlt ,unzwar für immer ;-))




Ich will ganz viel küssen und vor allem oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähne putzen machen, Nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und Du es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und nicht welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne Dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig nach Deiner Nähe bin. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen - und gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntagen mit Dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen. Es soll sich richtig schön anfühlen neben Dir auf zu wachen und neben Dir ein zu schlafen. Ich will in Deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.Ich möchte Dir vom Einkaufen deine Lieblingsachen mitbringen und an Sommertagen auf einer Wiese Dich in meinen Armen halten. Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. Du sollst schon mal für mich mit bestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor Deinen Freunden Keks nennen, ohne dass Dir das peinlich ist. Ich will dein Fels in der Brandung sein und ich werde Dir niemals wehtun! Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit Dir allein zu sein und Du sollst Dein T-Shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten Mal etwas von Dir habe. :-)
letzter Login
23.04.2024 02:58 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sir_Mütze erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer