Profil von Wind40 aus Neustadt bei Nordhausen, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, erfolgreich, schüchtern, idealistisch, sportlich
 
über mich
Das erste rauscht vom Wind bewegt, das zweite sich im Sumpfe regt; das ganze schreit und ist nicht still, wenn sich das Wetter ändern will....Wer bin ich????

An einem kalten Dezembertag kam ich mit 52cm und 3800g auf die Welt. Danke Mum. Die Kindheit war dann die schönste Zeit meines Lebens. Ich wuchs zu einem prächtigen Burschen heran.
Bin 1,80 groß, braune Augen und 82kg schwer. Bilder gibt es im Fotoalbum.
Gehe mit offenen Augen durchs Leben. In der Freizeit engagiere ich mich für Jugendliche.

In der Natur fühle ich mich wohl. Der Fernseher ist nur selten an (kommt ja nur Müll).
Sport ist eine wichtiger Teil meines Lebens. Auch fahre ich zu Konzerten.
Im Sommer zieht es mich an die Ostsee. Dort gibt es immer viel zu entdecken.
letzter Login
23.04.2024 20:34 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Wind40 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer