Profil von polli222 aus Northeim, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, Allgemeinbildung, tolerant, charmant, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
Hey Du! Ja genau dich meine ich..
Du siehst gelangweilt und genervt aus. Was ist los mit dir? Du hast es schon mal auf mein Profil geschafft und liest dir diesen Text durch. Das darfst du auch, es ist ja öffentlich und ich hab es für dich geschrieben. „Wieso für mich?“ fragst du dich. „Den Typen schreibe ich eh nicht, geht`s noch?“. Es ist für mich völlig ok wenn du mir nicht scheiben möchtest, du kennst mich ja schließlich auch nicht. Aber trotzdem hast du es bis hierhin geschafft und mir eine Minute deiner Aufmerksamkeit geschenkt. „Naja, da ist schon was dran..“ Dafür schon mal ein kleines Dankeschön! Aber trotzdem schreibst du mir nicht, warum denn auch? Du kennst mich ja auch nicht. Und warum solltest du einen fremden Mann (den du immer noch nicht kennst) schreiben? Ich sehe schon, jetzt bist du noch mehr genervt und dir ist immer noch langweilig und, hey… hier kann man Leute kennen lernen! Ob ich das bin wonach du hier suchst kann ich dir nicht sagen. Auch weiß ich nicht ob wir auf derselben Welle funken. Aber ich kann dir ganz sicher sagen: genau hier und jetzt können wir es herausfinden. Du musst dich nur trauen!


Zugegeben: ich sehe mir auch das ein oder andere Profil an ohne die Person anzuschreiben. Aber warum ist das so? Es gibt viele interessante Personen, und wenn man sich nicht traut den ersten Schritt zu machen, dann verpasst man vielleicht sogar den einen Menschen kennen zu lernen.
Bei den vielen Charakteren wird man auch oftmals auf das äußerliche reduziert, dass muss man nicht mögen, ist aber nun mal so, leider.. Denn: was nützt einen die schönste Schüssel wenn sie einen Sprung hat?
Ich selber neige zu Sarkasmus, Ironie und Selbstironie. Ich kann über mich selber lachen genauso wie über andere. Ich bin reflektiert und eigenständig. Über eine Eigenschaft von mir bin ich schon ein wenig stolz. Mein Ego definiere ich nicht darüber das ich die ganze Welt unterhalten muss. Ich habe es auch nicht nötig mich bei jeden einzuschleimen. Zum Glück bin ich in der Lage mein Leben alleine zu gestalten, aber zu zweit wäre das viel schöner.
letzter Login
26.04.2024 23:31 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über polli222 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer