Profil von baeckerhummel aus Hardegsen, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, tolerant, unternehmungslustig, selbstbewußt, hilfsbereit
 
über mich
Aus einer Freundschaft, kann eine Beziehung werden.
Wenn man den Menschen nicht verändern möchte.

Jeder Mensch hat was besonderes, man muss es nur sehen.

......N E I N........👎
❌noch eins keinerlei Intresse an Männer die Gewichtsfixiert sind ....und Frauen immer darauf reduzieren....ist mir zu OBERFLÄCHLICH + CHARAKTERLOS ❌
Es gibt hier viele Männer, die auch nicht gerade die dollsten und SCHÖNSTEN sind ❗❗❗❗
Vergessen diese nur ständig.....oder haben keinen Spiegel zu Hause 😆😆😆

Mal ein geklauter Gedanke:
Die Schwächen des Einen sollen die Stärken des Anderen sein und umgekehrt.
Man kann sich fallen lassen und weiß, dass man aufgefangen wird.
Es ist leichter und weiser sich mit seinem Gegenüber gut zu verstehen
als all seinen Erwartungen gerecht zu werden.


Ich suche mir auch aus, wem ich antworte, ist nicht böse gemeint, ich nehme mir dieses Recht einfach heraus.
Also nicht sauer sein, wenn ihr keine Antwort bekommt, dann seit ihr einfach nicht mein „Beuteschema“
Und bitte, ihr müsst auch nicht ausfallend oder beleidigend werden, akzeptiert es einfach und sucht weiter aber manchmal passt es halt nicht.
letzter Login
gestern 23:59 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über baeckerhummel erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer