Profil von Gazza9779 aus Hannover, 44 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, charmant, frech, chaotisch, sensibel, zärtlich, sportlich
 
über mich
Sich selber beschreiben ist gar nicht so einfach. Schließlich sehe ich mich ja vielleicht ganz anders als mich andere sehen.


Ich bin ein junggebliebener, Anfang 40 jähriger mit dem man durchaus Pferde stehlen, auf den man sich verlassen und mit dem man Spaß haben kann.

Ich denke mal das ich auch tageslichttauglich bin, so dass man sich nicht für mich schämen muss.

Einzelkind und liebe es zu teilen....
Oldschool geblieben und gehe trotzdem mit der Zeit....

Sneakers, Hoodie und tiefer hängender Jeans tragen doch trotzdem zu Rock oder Schlager abgehen können..

Verrückt....... oder doch einfach nur offen und tolerant..?

Ansonsten fragt mich doch einfach wenn ihr was wissen wollt ;-)
letzter Login
12.12.2021 20:13 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Gazza9779 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer