Profil von Mrmaddy aus Braunschweig, 36 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, intelligent, unternehmungslustig, zielstrebig, attraktiv, selbstbewußt, zärtlich
 
über mich
Ich lache sehr gerne und bin gut drauf... Ehrlichkeit spielt für mich eine sehr große Rolle.
Mit mir kann man eine Menge Spass haben und ich bin ein sehr direkter Mensch.
Ich kann gut zuhören und mit mir kann man über alles reden.

Schließe gerne neue Freundschaften und bin sehr Kontaktfreudig mit neuen vernünftigen Menschen.

Mag Leute mit denen man sich gut unterhalten kann.
letzter Login
heute 08:24 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Mrmaddy erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer