Profil von Grundel aus Herzberg, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, offen, hilfsbereit
 
über mich
Hmmmh - tja, mal nachdenken... Seit vielen Jahren ausgewachsen und manchmal immer noch nicht erwachsen. Irgendwas strahlt jeder aus. Was es bei mir ist, weiss ich nicht. Bin mal lustig oder witzig, mal ernst, helfe gern, mag´meine Familie - meistens. Bin eigentlich glücklich, so wie ich lebe. Ein wenig spießig vielleicht, aber det passt schon, woll ;)? Suche jemanden, dem so etwas auch genügt und gefällt.
letzter Login
13.04.2018 14:07 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Grundel erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer