Kleinanzeigen

18 Anzeigen


Anzeige #9777 von J.Jensen (Münchenlohra) vom 09.06.2024
Wohnen, Einrichtung, Küche
Küchenmöbel
Suche Küchenmöbel der Firma:
"Bruno Steinhoff "

Anzeige #9775 von AlfaRomeo2010 (Aschersleben) vom 06.06.2024
Sonstiges
Demnächst in Aschersleben noch einmal nur im Juni
Alles raus Hofflohmarkt BERÄUMUNG
Aschersleben


Beräumung
Alles vhb natürlich vieles für nur 1 Euro und weniger, bei Konvolutabkauf.
Um so mehr genommen wird, bekommt ihr einiges geschenkt dazu

HEUTE ALLES RAUS
BERÄUMUNG

Alles dabei was in meinen Annoncen steht ob für MANN oder Frau,
Garten, Haushalt,
Für jeden ne Kleinigkeit bestimmt dabei.

Stöbern lohnt sich.

Bretter,
Verlegeplatten,
Kettensäge, Heckenschere, DDR Hobel,

Körbe,
Deko,
Töpfe,
Elektroplatte,
DDR Telefone,
Und so weiter

Zum Basteln,
Stoffreste,
DDR Wolle,
Kinderbücher....

Gartenstühle-liegen,
Rattan Lounge,
...
Pavillon neu
Kühlschrank...

Und vieles andere.....

Holz, Verlegeplatten, Leisten...

Anzeige #9768 von AlfaRomeo2010 (Aschersleben) vom 30.05.2024
Wohnen, Einrichtung, Küche
Suche Haus zur Miete, alles anbieten danke
Haus zur Miete

Am besten Salzlandkreis

Aber ich höre mir auch anderes günstige an.

Falls am Wasser sowieso sehr gern



Anzeige #9762 von sternimhimmel (Braunschweig) vom 20.05.2024
Sonstiges
gesegnetes Pfingstfest
Der Heilige Geist sei dein Trost, wenn die Angst dich umarmen möchte. Er sei dir ganz nah und trage dich, wenn die Trauer deine Seele färbt.

Der Heilige Geist sei deine Kraft. Er gebe dir Kraft in deiner Stärke und in deiner Schwachheit und lasse Wunder geschehen durch dich.

Er sei deine Weisheit. Er sei die Erkenntnis, die in dir lebt, das Wissen im Chaos, Orientierung für deine Seele und Klarheit für dein Herz.

Der Heilige Geist sei deine Inspiration. Es gibt so viel mehr zu entdecken. Frage ihn nach dem Weg, er wird ihn dir zeigen.

Der Heilige Geist sei deine Geduld. Warte auf ihn, komm bei ihm zur Ruhe und höre das Aufatmen deiner Seele.

Der Heilige Geist sei deine Treue. Er bleibe bei dir. Seine Treue trage dich, ganz stark, ganz behutsam. Stetig. Immer.

So sei gesegnet im Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

(Nach: Leo Bigger: Geist Gottes)

Anzeige #9761 von chicagobeach (Gifhorn) vom 19.05.2024
Tickets, Urlaub, Reise
Urlaub mit dem eigenen PKW
Hallo! Urlaubsreise mit dem eigenen PKW, aber Bedenken vor der langen Anreise? Biete an die Strecke ab Ihrem Wohnort bis zum Reiseziel zu fahren - der PKW bleibt vor Ort. Sie können kleinere Ausflüge oder Einkaufsfahrten zum Supermarkt mit dem eigenen Auto erledigen. Gerne auch für die Rückfahrt anfragen.
Preise/Verfügbarkeit auf Anfrage!

Anzeige #9757 von Knab (Seesen) vom 16.05.2024
Sonstiges
Zeit verbringen
Hallo suche Frau aus Umgebung für Freizeit Gestaltung um es zu versüßen. Würde mich sehr freuen über Nachricht knab0312@gmail.com . LG


<< zurück123 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken