Kleinanzeigen

13 Anzeigen


Anzeige #118289 von freierstern (Hannover) vom 11.03.2021
Hobby, Freizeit
Freizeitgestaltung in dieser schweren Zeit!
Ich habe immer gern viel unternommen, Kino, Theater, Reisen, Treffen mit Freunden, aber dann kam Corona und plötzlich ist a l l e s anders. Nichts findet mehr statt, niemand will sich noch wirklich treffen, alles ist reduziert auf`s Telefon. HomeOffice, allein, Stille, Sehnsucht nach einem nahen Menschen. Ich habe deutlich gespürt, ich wünsche mir wieder Leben, Lieben, Lachen. Vertrauen und Zuneigung, und nicht nur in dieser komplizierten Zeit, sondern möglichst für längere Zeit. Ich habe gemerkt, ich muss etwas tun, also habe ich mich hingesetzt und schreibe heute ganz mutig diese Anzeige. Nun würde ich mich sehr über eine ernsthafte Antwort freuen!




<< zurück123 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken