Kleinanzeigen

10 Anzeigen


Anzeige #9675 von marinamaus (Helmstedt) vom 17.03.2024
Sonstiges
Mann , Mann gesucht von der Frau ..
Weiblich . Traurig , Einsam- Allein , Verzweifelt . Sucht Männlich als Frühlings Bote . Für eine Ehrliche Beziehung . 62 j - 72 j . Raucher .. Kein Nicht Raucher , Kein Abenteuer Nein . Melde , Melde dich als Mann - Frühlings Bote . Ganz schnell .. Wenn du so wie ich nicht mehr Einsam - alleine bleiben Möchtest . Rufe , Rufe An . Oder Schreibe eine WhatsApp .. Tel.. 0152 / 5 3 6 5 7 3 6 2 . SMS Nein . H E , B S , H Z , N O M , O H A , G S , S Z , W F , E I N , W R , B K ,

Anzeige #9672 von CrazyQueen75 (Schöningen) vom 14.03.2024
Sonstiges
6x Wetterfeste Klappstühle mit Auflagen
Gebe 6 wetterfeste Klappstühle mit Auflagen ab… Grün, Blau & Weiße.. sind gebraucht aber in guten Zustand .. Auflagen müssten mal durchgewaschen werden…

Dazu geb ich ein Kunststoff Tisch mit ab…

Alles zusammen 50€

Bei Interesse lad ich gern Fotos hoch !!

Anzeige #9671 von AlfaRomeo2010 (Aschersleben) vom 12.03.2024
Sonstiges
gute trockne bretter
Verlegeplatten
Verschiedene längen

Tausch Was bietet ihr?



Anzeige #9661 von Marie6696 (Vienenburg) vom 03.03.2024
Sonstiges
Anzeige 9659
Ich wünsche allen erst einmal einen schönen Sonntag!
Was ist das denn für ein Miteinander? Ich als Frau kann mich da nur distanzieren. Ich habe auch nicht das Bedürfnis mich zu übergeben oder muss andere, besonders wohl die Männer, als....wie war das... Jammerlappen oder Weicheier titulieren.
Natürlich ist hier nicht alles so wie viele es sich wünschen, es sind viele nicht nette Leute am Start, viele die es mit der Wahrheit nicht so wörtlich nehmen, die Liste ist lang.
Aber dann kann man diese Menschen doch meiden, notfalls auf die Ignorierliste setzen.
Es wird jedenfalls nicht besser wenn wir uns gegenseitig beleidigen.

Anzeige #9658 von OLLI1808 (Goslar) vom 02.03.2024
Sonstiges
Schöne Wochenende
Nur mal so.
Wie im Kindergarten mit Kleinanzeigen. Wünsche fast allen Erwachsenen noch schöne Wochenende. LG Oliver aus Goslar

Schau gerne mal mein Profil vorbei :-)

Anzeige #9655 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 01.03.2024
Sonstiges
Tagesfahrten Treseburg Bodetal und Zoo Leipzig
Hallo liebe Single,s es wird Frühling, jetzt heisst es raus aus dem Haus und schöne Stunden mit tollen fröhlichen Singles erleben.Hier biete ich am 10.03.eine sehr schöne Fahrt mit dem Bus nach Treseburg an.Am 07.04.geht es in den wunderschönen Zoo nach Leipzig. Am 04.05.auf nach Berlin in den Friedrichstadtpalast zu einer super Show von Jan Paul Gaultier, Falling in Love.Wuderschön. Hoch von den Sofas ihr Singlemänner und Singlefrauen es kommt niemand an Eure Tür klingelt und sagt da bin ich.Bei Interesse bitte bei mir melden. Preise sind mehr als ok.LG.Harzlady





<< zurück12 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken