Kleinanzeigen

3 Anzeigen


Anzeige #9674 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 16.03.2024
Hobby, Freizeit
Fahrt nach Berlin in den Friedrichstadtpalast
Hier bin ich noch mal, am Samstag den 04.05.geht es in den Friedrichstadtpalast nach Berlin zu Falling in love.Das ist eine wunderschöne Revueshow eine traumhafte Kulisse,Künstlern, Kostümen von Jan Paul Gaultier.Einfach sehenswert.Ich habe diese Show im Dezember gesehen.Bei Interesse bitte mich anschreiben.Diese Show ist am Nachmittag ohne Übernachtung!!!

Anzeige #9673 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 16.03.2024
Hobby, Freizeit
Busfahrt in den wunderschönen Leipziger Zoo
Hier bin ich mal wieder wir fahren am 07.04. mit den Bus in den Leipziger Zoo.Einstiegmöglichkeiten sind in Halberstadt, Blankenburg, Goslar. Bei Interesse und nähere Informationen mich bitte anschreiben.Liebe Grüsse Harzlady.Wir sind eine lustige gemischte Singlegruppe ab 50 aufwärts.Ich freue mich auf Euch!!!

Anzeige #9664 von harzgeist61 (Thale) vom 03.03.2024
Hobby, Freizeit
Fernseherteile zum Basteln
An euch Hobbybastler !

Habe noch einige Teile von einem Samsung Fernseher
UE48JS8590 übrig der einen Display-Schaden hatte

1 UHD Mainboard (funktioniert)
1 T-Con Board (funktioniert)
1 Paar Geräte Lautsprecher (funktionieren)
Die 3 Teile können zusammen gekauft und verschickt werden.

diverse Gehäuse Teile von einem UE48JU7090TXZG (Metall Panel ohne Display-Gehäuseteile + Rückwand) --gibt es umsonst--
die abgeholt werden müssen

Wer Interesse hat kann sich hier melden !




<< zurück1 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken