Kleinanzeigen

1 Anzeigen


Anzeige #118221 von Hamburger1234 (Hamburg) vom 20.11.2020
Tickets, Urlaub, Reise
Über Silvester 20/21 raus ggf. über Weinachten
Hallo in die Runde, wer mich ggf. kennt weiß, dass ich "normalerweise" über Silvester immer eine Skigruppenreise mit 16-20 Leuten veranstalte. -

Das ist wohl in diesem Jahr dank "Corona" nicht möglich.

Dennoch muss ich "raus" - sonst wird man irre.

So plane ich dennoch eine "Flucht" in die Natur und Berge über Silvester für knapp eine Woche.GGf. flexibel verschiebbar über Weihnaachten. Und das in eine Hütte - gerne etwas abseits. Weg von dem Ganzen Corona-Wahn....

Relaxen, gemeinsam Kochen, spazieren gehen, auch mal nix tuen, viel frische Luft etc. - Es geht nicht um Skifahren! GGf. mal Schneeschuhwandern.

Fix habe ich noch nicht`s gemacht, da ich aber über vielen Jahre gute Kontakte und Vernetzung habe, bekomme ich da schon eine nette Hütte.

Grundsätzlch soll jeder sein eigenes Schlafzimmer haben.

So suche ich hier eine nette Frau, bitte unkompliziert, lebensbejaend, Affinität zu Natur, Berg und Schnee, im Alter von ca. 52 - 60, die auf sowas auch Lust hat. Bitte keine Luxuslady mit grundsätzlichem Bedürfnis nach ****Hotel. Ich möchte auf eine Hütte.

Und nur ganz klar: Ich suche hier keine Sexgespielin..., wir in dieser Altersklasse gehen damit schon sorgsam, respektvoll und korrekt um. Oder wie soll ich das formulieren? Das Leben schreibt schon seine Geschichte....Wer weiß, vielleicht wird aus einem ersten Kennenlernen mehr.

Gebiet ist mir noch nicht klar, vieleicht Bay. Wald, Harz oder natürlich Alpen. Geteilte Kosten. Anreise gemeinsam.

Wer hat auf sowas Lust? LG Klaus




<< zurück1 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken