Profil von teufeline69 aus Vechelde, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, intelligent, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, frech, lebenslustig, sensibel
 
über mich
Herzlich willkommen auf meinem Profil!Und wenn ihr schon mal da seit ,geht bitte nicht ohne einen lieben Gruss in meinem Gästebuch zu hinterlassen!

Jeder hat das Recht dumm zu sein,doch einige missbrauchen dieses Recht ständig!!!:0)






Diplomatie ist es jemanden so zur Hölle zu schicken,das er sich auf die Reise
freut!


Diplomatie ist es jemanden so schnell über den tisch zu ziehen,das er die reibungshitze als nestwärme empfindet......

Liebe deine Feinde und du machst sie wahnsinnig...;-)


** Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse **

Jeder Mensch hat seine guten Seiten...........bei manchen muss man nur blättern und blättern.........und blättern............und blättern...............

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Konrad Adenauer)

Angesichts der Tatsache, daß Gott die Intelligenz des Menschen einschränkte, scheint es unfair, daß er dies nicht auch mit seiner Dummheit tat. (Konrad Adenauer)

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was
ich denke.
Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute
nicht mag.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal
ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen
habe.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel
nachdenke.
Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen
sorge.
Ich bin nicht kindisch, weil ich manchmal
albern bin.
Ich bin nicht anders, weil ich manches alleine
mache.
Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht
jedem alles erzähle..
Ich bin nicht unwirklich, weil ich meine
eigenen Ansichten habe..
Ich bin nur ich selbst.....

Ich bin nicht auf der suche nach etwas
bestimmtem,denn das Leben hat seine eigenen
Gesetze und schreibt seine eigenen Geschichten
,nichts geschieht ohne Grund und meist kommt es eh
anderst als man denkt .

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein;0)
letzter Login
27.11.2018 00:07 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über teufeline69 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer