Profil von Samanice1962 aus Bad Harzburg, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, begeisterungsfähig, charmant, engagiert, frech, hilfsbereit
 
über mich
Alsoooo, ich bin eine jung Gebliebene aus dem Jahrgang 1962. Ich fühle mich, trotz meines "hohen" Alters noch so richtig gut. Ich habe zwei wundervolle, erwachsene Kinder und dementsprechend Schwiegerkinder, bin Oma von mehreren Vierbeinern, die alle mein Leben bereichern.
Ich bin 1,60 m klein/groß, wiege 60 kg, hab lange, dunkle Haare.
Bin immer positiv denkend, liebe das Leben. Ich begegne anderen mit Respekt und ich möchte auch, dass es an mich zurück gegeben wird. Wertschätzung sollte groß geschrieben wird.
Ich wünsche mir einen Partner, der um die 1,80 +5/-2 cm groß sein sollte, und Haare auf dem Kopf sind für mich auch Voraussetzung. Du darfst gern ein Wohlstandsbäuchlein haben, aber nicht darüber hinaus. Zu dünn ist leider auch nicht meins, an Dir darf zum kuscheln also gern was dran sein.

Und...ich suche eine ehrliche, aufrichtige Partnerschaft, weder eine Affäre, noch ONS, nur zur Info. Ich möchte auch nicht dahingehend angeschrieben werden!!
letzter Login
gestern 14:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Samanice1962 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer