Profil von Marie6696 aus Vienenburg, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, begeisterungsfähig, tolerant, hilfsbereit
 
über mich
Mh, was gibt es über mich zu sagen? Mit nunmehr 61 Jahren bin ich wohl schon in die Jahre gekommen. Vielleicht habe ich auch ein paar Pfunde zuviel, vielleicht hat mich mein Leben auch schon gezeichnet und ich seh nicht mehr wie 25 oder 40 aus. Wer etwas anderes erwartet, für den tut es mir sehr leid.
Ich stehe zu dem, wie ich bin was ich bin, was mich ausmacht, was ich für Meinungen vertrete.
Ich erzähle nicht, was ich nicht bin. Ich habe viel Spaß am Leben und die meiste Zeit meines Lebens dürfte hinter mir liegen, also... was noch warten.
Ich habe Flausen im Kopf, hatte ich schon immer.
Ich möchte viel unternehmen, Spaß haben. Ich mag nette Menschen, bin unternehmungslustig.
Ich mag freche Menschen nicht, die sich über die Interessen anderer einfach hinwegsetzen. Plumpes anmachen mag ich ebenso nicht. Die Frage, ob ich wählerisch bin ist irgendwie spuky, Sorry bitte nicht mehr stellen.
Vielleicht auch mal drüber nachdenken, irgendwann kommt jede Lüge raus.

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber bitte, Männer die rein theoretisch meine Söhne sein könnten, da möchte ich keinen Kontakt.

Ich möchte keine Freundschaft plus oder ähnliches! Vielleicht mal wo anders versuchen! Es nervt enorm!
Liebe Männerwelt, wenn ihr bei suche schreibt, Freundschaft, Beziehung, netter Kontakt.....
und ihr eigentlich nur eine Beziehung sucht, dann schreibt es doch auch genau so und nicht anders.

Wer sich gerne Fotos ansieht, aber selbst keines preisgibt, bitte nicht bei mir melden.

Gibt es eigentlich nur noch Profile mit dem Inhalt
verrate ich später
später mehr
keine Angaben
.... natürlich ohne Bild bzw Foto.

es nervt mittlerweile.
letzter Login
gestern 22:02 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Marie6696 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer