Profil von PrinzCharming38 aus Goslar, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
intelligent, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, charmant, lebenslustig, sensibel, leidenschaftlich, idealistisch, sportlich
 
über mich
Ich bin lebenslustig, aufgeschlossen, leidenschaftlich und sportlich. Wenn das bei dir auch ungefähr so ist, dann mal gaaanz schnell in die Tasten gegriffen! ;-)

Bin 1,90 groß bei 89 kg.

Wahrscheinlich ist aus meinem Leistungskurspaar Französisch und Deutsch noch übrig, dass ich korrekte Rechtschreibung sehr viel anziehender als Tattoos und Piercings finde.

Die Bilder habe ich eben hochgeladen und brauchen scheinbar noch etwas bis zur glanzvollen Enthüllung...
letzter Login
29.10.2020 18:25 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über PrinzCharming38 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer