Profil von as1963 aus Wallhausen bei Sangerhausen, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, intelligent, zielstrebig, selbstbewußt, romantisch, zärtlich, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Das Glück hat mich verlassen und ich habe mich wieder auf die Suche begeben. Nach dem Motto: wer lange genug läuft, kommt irgendwann mal ans Ziel. Ich hoffe auf diesem Weg viele interessante Menschen kennenzulernen. Vielleicht hält mich Jemand auf und lässt mich innehalten.
Vielleicht ist es Diejenige, die mir mein neues Glück zurückbringt.
Liebe Interessentinnen, es wäre von Vorteil, wenn ihr auch im näheren Umfeld lebt aber es soll auch keine Bedingung sein. Das Glück kann manchmal meilenweit entfernt sein. Ich bin gespannt, welche Überraschungen mir auf dieser Reise begegnen.


Mein Steckbrief
- Größe: 178
- Haarfarbe.: dunkelblond mit gräulichen Ansätzen
- studiert: Dipl. Ing. Maschinenbau
- tätig als: Bauleiter/ Abrechner Infrastrukturbau
- ich habe eine Tochter und zwei Enkel (haben ihr eigenes Leben und Reich)
- ich bin ortsgebunden (EFH)
- ich bin sehr häuslich und handwerklich geschickt
- ich mag Ordnung und Gemütlichkeit
- ich bin ein Nichtraucher
- ich habe keine Haustiere

Ich bin ein Waagemensch. Habe einen ausgeprägten Sinn für Recht und Unrecht, kann lachen und weinen, kann nachdenklich und zurückhaltend sein ....bin aber meistens gut drauf. Habe Humor und Phantasie. Bin ein entspannter, ausgeglichener und zufriedener Typ. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich bin auch so für viele Dinge und Sehnsüchte im Leben offen.

Noch ein Hinweis für alle Damen mit einer Bartallergie. Mein Bart kann sein, muss aber nicht,
Er kann auch auf Wunsch anders sein.

letzter Login
04.04.2024 14:16 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über as1963 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer