Profil von tänzer1 aus Goslar, 58 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Beziehung
Eigenschaften
treu, zuverlässig, intelligent, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, charmant, lebenslustig, romantisch, zärtlich, sportlich
 
über mich
Ich stehe nicht auf Online-Bekanntschaften. Wenn du also eine "Brieffreundschaft" suchst, klick einfach weiter. Schreiben, telefonieren, treffen und dann sehen wir weiter :-).
1 x Sehen ist besser als hundertmal hören ... lächel .... !

Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben-

aber den Tagen mehr Leben!

Foto kommt gleich , dauert ja hier immer ein wenig. bin von Beruf Bauing.

bin Schütze , ledig und ohne Kinder .

Ich möchte mich wieder verlieben - rumknutschen ohne Luft zu holen - Sehnsucht nach Deiner Haut und Deinen Händen haben - einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich Dich berühre -Dich anrufen, wenn ich Sehnsucht nach Deiner Stimme habe - möchte unter Deine Decke rutschen, wenn ich es vor Sehnsucht nicht mehr aushalte - vor Deiner Tür stehen, wenn ich Dich
vermisse - mit Dir rumalbern und kaputt lachen -

bin 1,76m und mein BMI ist ok .
ach und noch was ,

Liebe ist wie ein Gewitter.
Wenn Dich der Blitz trifft, kannst Du nicht mehr davon rennen !!!

Das Leben gelingt mir am Besten mit einem großen Löffel Liebe,einer Prise Humor,einem Schuss Gelassenheit und drei Tropfen Zuversicht!

aber

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt irgendjemand und marschiert aufrecht drunter durch!

letzter Login
01.07.2022 15:38 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über tänzer1 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer