Profil von SARA!!!! aus Aschersleben, 36 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, unternehmungslustig, Ausstrahlung, zielstrebig, selbstbewußt, lebenslustig, romantisch
 
über mich
Hallo
Ich versuche mich mal kurz zu halten,denn wer liest denn schon gerne eine endlose erscheinende Selbstbeschreibung.
Zu meiner Person wäre noch erwähnenswert das ich etwa 1,75m groß/klein bin
und ich besitze keine Modelfigur.
Ich bin eine junge Mutti von zwei Kindern.
Zu meinen bedauern bin ich (leider) auch Rauchen!
So ich denke das sollte für das erste reichen. Alles andere erfährt man in einen dialog am besten.

letzter Login
18.11.2023 15:29 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über SARA!!!! erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer