Profil von Quasselstrippe66 aus Ballenstedt, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, intelligent, selbstbewußt, frech, sensibel, romantisch, zärtlich, temperamentvoll, leidenschaftlich
 
über mich
Ich bin offen,ehrlich,treu,direkt,sage was ich denke. Bin humorvoll und ein temperamentsbündel. Habe lange blond Haare und blaue Augen, habe eine sportliche Figur und bin eine Quasselstrippe.

Lasst Eure Dummen Sprüche, damit braucht Ihr erst garnicht zu kommen.

Möchte nur mit Leuten schreiben,die freundlich und Intresse haben zu schreiben

Ich suche ein Ohr ,dass mir zuhört.
Ich suche eine Stimme , die mich aufmuntert,
wenn ich mal schlecht drauf bin.
Ich suche eine Schulter ,an die ich mich lehnen kann,
wenn ich schwach werde.
Ich suche einen Mund, der mich wild küsst,
wenn ich übermütig werde.
Ich suche starke Arme,die mich festhalten,
wenn ich gehen will.
Ich suche Augen , die mir sagen,
wie sehr ich geliebt werde......
und ich suche immer noch !!!!


ZU VERSCHENKEN!!!!!

KLEINES HERZ,

SO GUT WIE NEU,

WARM UND GERÄUMIG

UND NUR IN SANFTEN

HÄNDEN ABZUGEBEN!!!

INTERESSE????


Jemand bedingungslos akzeptieren.
Bei seinen Anblick schwach zu werden, weiche Knien zu bekommen,
wenn man weiß, dass er kommt das Gefühl zu haben am ganzen Körper zu schweben, obwohl man fest auf den Boden steht.
Bei jeden Kuss zu versinken,
zu versinken in Aufregung, Geborgenheit und Verlangen.
Die brennende Sehnsucht zu spüren, wenn man ihn sieht.
Diese Verlangen, daß schmachten nach noch mehr küssen,
nach zärtlichen Berührungen und liebevollen Worten purer Leidenschaft.
Das kribbeln im Bauch und das Wechselbad der Gefühle.
Nur ihn zu wollen und niemand sonst.
Vertrauen als Grundbasis der Liebe.
Luftsprünge machen , wenn man weiß man wird von ihn geliebt.
Die Zufriedenheit zu spüren, wenn er einfach da ist , einfach neben einen liegt.
Diese Unruhe , wenn er sich mal nicht meldet und das Glückgefühl ,
wenn er es tut.


Sie hatte Tränen in den Augen, sie sagt, ICH LIEBE DICH !
Sie hatte Tränen in den Augen, als er ihr sagte,ICH LIEBE DICH NICHT !!!
Sie hatte Tränen in den Augen,als sie sich ihr Leben nahm.
Er hatte Tränen in den Augen, als er an ihrem Grabe stand
und sagte,ICH LIEBE DICH !!!

ICH BIN KEIN TYP FÜR EINE NACHT, ICH BRAUCH DAS GLÜCK FÜRS
GANZE LEBEN,AN SOWAS HABE ICH NOCH NIE GEDACHT
UND AUCH ERST RECHT NOCH NIE GEMACHT.

WER AUF ABENTEUER,ONS, AFFÄREN AUS IST , BRAUCH MIR NICHT ZU SCHREIBEN.
KOMMT SOFORT AUF DIE IGNOLISTE.

ALSO SPART EUCH EURE MÜHE.

Jetzt bist du ehrlich und sprichst von Liebe , jetzt wo es zu spät ist lässt du die Lüge Damals habe ich es so gehofft daran . Jetzt hast du Tränen in deinen Augen , jetzt wo es egal soll ich dir glauben , du hast unsere Liebe längst verkauft. Was ich dir noch sagen wollte, ich habe längst bescheid gewusst und ich blieb doch bei dir, ich habe dich viel zu sehr geliebt. Was ich dir noch sagen wollte , es tat mir sehr weh zu gehen , doch ich kann für uns beiden keine Zukunft mehr hier sehen. Als wir uns trennten fandest du es richtig, nur dieses Mädchen war Dir noch wichtig , da zerbrach in mir der Letzte Halt. Wie es Dir heute geht will ich nicht wissen und Deine Briefe habe ich zerrissen meine Hände sind nicht mehr geballt. . Was ich Dir noch sagen wollte , ich hätte Dir so gern verziehen . Frag mich bloß nicht warum , ich habe Dich viel zu sehr geliebt. Damals da ging es mir so schlecht jedes Wort schien zu viel. So wie Du Dich heute fühlst so habe ich mich damals gefühlt. Hättest du mir doch damals nur gesagt , ich hab Dich lieb.

letzter Login
17.06.2022 23:38 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Quasselstrippe66 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer