Profil von böhser.onkel28 aus Straßberg bei Quedlinburg, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, unternehmungslustig, crazy, leidenschaftlich
 
über mich
Ich bin ein ganz normaler Typ ...
Ich mag Autos, Motorräder und Frauen.
Ich mag Bier, das in meiner Heimatstadt gebraut wird.
Ich mag Hamburger, Pommes und echten Kaffee, keinen Kaffee, der wie Pfannkuchen oder Erdbeeren schmeckt.
Ich mag nackte Frauen, und dazu stehe ich.
Ich mag den Duft von frischem Regen, gebratenem Speck und Abgas.
Ich glaube, dass Hugh Hefner die Welt mehr verändert hat als irgendein Staatsmann der Geschichte.
Ich mag die Onkelz, Metallica und Obscurity und finde nichts Bedenkliches daran, alle drei an ein und demselben Tag zu hören.
Ich hasse Menschen, die anderen schaden, um sich selbst einen Kick zu verpassen.
Ich glaube, dass die meisten Menschen das bekommen, was sie verdienen.
Ich finde, man sollte sich nicht nur bedanken, wenn einem jemand das Leben rettet, sondern auch, wenn einem jemand die Tür aufhält.
Ich traue Männern, die gute Tänzer sind, nicht wirklich über den Weg.
Ich vermisse die Onkelz, den Sommer und den Asphalt unter den Rädern meiner Vmax und irgendwie trotzdem meine alte Fighter.
Ich meine, man sollte stets stolz auf sein Land sein, nicht unbedingt jedoch auf die Regierung.
Ich mag Leute, die höflich sind, auch wenn sie mir Sachen erzählen, die mich nicht im mindesten interessieren.
Ich versuche, nicht neidisch zu sein auf diejenigen, die mehr haben als ich, und ich verachte nicht diejenigen, die weniger haben.
Ich denke, dass die meisten Menschen das Beste aus dem machen, was sie haben, und dass Überleben manchmal genauso bedeutend ist wie Gewinnen.
Ich denke, dass Kriegsveteranen weit mehr Respekt verdienen, als ihnen für gewöhnlich zuteil wird.
Ich glaube, dass Du, wenn Du niemals gescheitert bist, nie etwas richtig versucht hast.
Ich bin ein ganz normaler Typ, aber das ist genug.

Greg White
(leicht geändert)
letzter Login
15.12.2021 21:31 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über böhser.onkel28 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer