Profil von TechnoTanga*IB* aus Goslar, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, frech, chaotisch, sensibel, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
erst Profil lesen!!!
~auch wenn das viele nicht hoeren/lesen wollen... ich stehe nich auf Typen die aelter sind als ich findet euch damit ab~
~und nein ich moechte auch kein FOTO per email zugeschickt bekommen, hast du keins drinne wird das schon seinen Grund haben aber dann bitte schreib mich nich an!~
! ICH SUCHE KEINE ONS ODER ABENTEUER !
wie gross muss ich das denn noch schreiben...wer auf sowas aus is kann mich direkt mal in ruhe lassen...danke ^^


*Update: 04.12.2020 *Text*


Kann ich voll ab:

~Tattoo´s~
~Fussball~
~Musik~

Kann ich nich ab:

~Leute die mich mit den Worten " ich hab dein Profil gelesen" anschreiben und dann trotzdem aelter sind als ich!

letzter Login
29.08.2022 17:53 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über TechnoTanga*IB* erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer