Profil von Tom_vom_Berg aus St. Andreasberg, 66 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
treu, zuverlässig, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, offen, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
Balkonkraftwerk:
www.solarharz.de



Keine Ahnung, warum Frauen so oft lügen.

Da schreibe ich hier schon immer, dass ich nur neue und angenehme Bekanntschaften (m/w) mit ähnlichen Interessen suche. Und wenn ich dann auf eine Frauenanzeige antworte, die ausdrücklich "Bekanntschaft, Freunde, kein ONS, kein Sex, keine Lügen, ..." schreibt, bekomme ich leider zu oft die Antwort "Du bist nicht mein Typ, ...".
Wozu kein Typ, frage ich mich dann: Sex, ONS, usw?

Also Ihr Frauen, die hier doch nur auf eure letzten Tage nochmal den Superstecher sucht: ändert eure Texte und werdet endlich ehrlich! Ich will doch nur nicht alleine durch den Harz wandern!



Danke für das große Interesse an Balkonkraftwerken für die freie Stromerzeugung.
Da ich die Beratung und Unterstützung für die kleinen Anlagen als Hobby und ehrenamtlich leiste, kann es eine Weile dauern, bis ich mich deshalb bei Dir melde. Bitte nicht böse sein :-)

Wenn Du aber auch gerne draußen unterwegs bist und mich mitnehmen magst (ich bin etwas eingerostet), dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Bitte keine Sexangebote mehr. Hier scheinen doch einige "Professionals" unterwegs zu sein?





* Wassermann
* euryök
* Nichtraucher
* kein Alkohol
* ca.noch 178cm lang (altersgeschrumpft)
* schwerer, als gut ist - abnehmende Tendenz *puh*
* Frühaufsteher






---------------------

T A G E S G E D A N K E N :
Das Leben selbst ist der Sinn!
Wir sind alle ein bisschen "Dunning Kruger" - zum Glück merken wir es nicht :-P

Kontaktaufnahme?
Fang Du an, aber versau's nicht! ;-p










letzter Login
heute 11:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Tom_vom_Berg erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer