Profil von CBR-Maus aus Osterode, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, lebenslustig
 
über mich
Also, wenn man mich nicht ärgert, bin ich eine ganz Liebe ;-)

Ich mag die gesunde Mischung aus Freizeitunternehmungen und einem ruhigen Sofaabend.

Das Alter / Wohnort sollte schon passen - egal wofür! Ich fahre keine zig KM um mich, aus welchen Gründen auch immer, mit irgendjemanden zu treffen.

Da ich Motorrad fahre, suche ich auch immer nette Leute hier aus der näheren Gegend zum biken. Meinen Nik müsste ich jetzt eigentlich ändern in FZ8-Maus ;-)

Warum gibt es sooo viele Profile ohne Foto?? (Leere) Profile ohne Fotos, sollten auch nur (leere) Profile ohne Fotos anschreiben, das passt besser!! Nur Fotos glotzen ist was für Kinder...

Suche KEINE Fernbeziehung, ebenso möchte ich keinen Kontakt zu Nicht-Singles...
letzter Login
20.12.2023 16:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über CBR-Maus erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer