Profil von ninchen31 aus Hildesheim, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, attraktiv, crazy, frech, chaotisch, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
vorneweg....kein bild keine antwort..so einfach ist das hier.....

********************************************************************
Für alle die,die hier bei mir reinschauen,werde ich mal langsam anfangen,das hier zu vervollständigen....
********************************************************************
Tja, was soll ich über mich schreiben???
Ich bin ein völlig unkomplizierter Typ,der andere mal gerne auf die Schippe nimmt und mit der man jeden Mist machen kann.Manchmal bin ich leicht chaotisch,aber das hab ich gut im Griff-grins-
Und ja,ich gebs zu...ich bin ne kleine Zicke,aber wirklich nur ne ganz kleine...
********************************************************************
Zu mir:
Ich bin 178 cm,schlank,lange,braune Haare,grüne Augen,Piercing und Tatoos...
Mein kleines Laster:ich rauche,aber nicht arg viel...
********************************************************************
Und bevor ihr wieder alle fragt,wo denn mein Foto ist?Sag nur,Frauen und Technik halt.Krieg es einfach nicht gebacken und hab auch absolut kein Plan wies geht...und es geht auch ohne!!!
********************************************************************
Ach ja,was ich nicht ab kann,sind Männer,die null Respekt vor uns Frauen haben...
Also wenn ihr den gewissen Druck verspürt und nur ne schnelle Nummer sucht,dann runter von meiner seite.....
letzter Login
28.06.2020 20:26 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ninchen31 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer