Profil von Zoyo aus Braunschweig, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
Allgemeinbildung, schüchtern, sportlich
 
über mich
Ich bin 1,79m groß (zu dumm, daß Frauen immer Männer ab 1,80 suchen!), nicht unbedingt zierlich aber nicht fett. Außerdem bin ich keiner von den Leuten, die sich den ganzen Tag reden hören müssen. Man könnte mich wohl als eine Mischung aus Garfield, Dilbert und Spongebob beschreiben. Wem das jetzt zu aufregend erscheint, dem sei gesagt, daß ich zudem noch von Natur aus langweilig bin, so daß sich das wieder etwas ausgleicht. :c)

Aber vielleicht ergibt sich ja hier doch die Gelegenheit, jemand dazu passenden kennen zu lernen. Hier die bitte exakt einzuhaltende Anforderungsliste: Sie mag mich. Ich mag sie. Und wir gehen uns gegenseitig nicht auf den Keks. :)
Ok, das klingt vielleicht etwas "rustikal", aber ich hab keine Liste zum Abhaken "Sie muss so und so sein, darf dies und das und jenes auf keinen Fall...". Ich möchte mich in ihrer Gegenwart einfach wohlfühlen.

Naja, ein paar Sachen fallen mir doch noch ein. Sie sollte langfristig eine Familie gründen wollen. Weiterhin wäre es schon schön, wenn sie halbwegs schlank wäre. Soll heißen: mit erkennbarem Hals und ohne eigenen Mond. Keine Angst, ich werfe auch nen Schatten...

So, jetzt kommen wir zum Kleingedrucken:
Ich möchte hier Menschen kennen lernen. D.h., ich bevorzuge ein baldiges Treffen im Real-Life und möchte nicht erst wochenlang irgendwelche nichtssagenden Mails hinundherschreiben, insbesondere über das hier eingebaute Nachrichtensystem (viel zu unkomfortabel). Ob man sich sympathisch ist, sieht man bei einem Treffen doch viel eher.


letzter Login
14.04.2024 22:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Zoyo erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer