Profil von *puma*jamaica* aus Stiege, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, frech, lebenslustig, zärtlich, sportlich
 
über mich
Hey schön, dass du mal vorbei schaust...


********************************************************************
(Liest das überhaupt jemand?????)

Naja um einigen Leuten das Weiterlesen gleich mal zu ersparen:

Ich suche niemanden, der mich mich ja sooo toll findet und dann nur mal kurz seinen Spaß haben will. Oder einen wildfremden, der mich mal verwöhnen will. Aus dem Alter bin ich raus, also spart euch die Mühe.

Anstatt dessen suche ich jemanden, mit dem ich gemeinsam Spaß haben kann, der mich zum lachen bringt, der mich auch ohne viele Worte versteht und dem nicht nur mein Äußeres wichtig ist. Kurz gesagt: jemand, dem noch etwas an einer festen Beziehung liegt. Vielleicht ja dich?! ;)

Hier mal ein paar Eckdaten von mir:

Größe: 0,00175km
Gewicht: 573,81kg (hab halt schwere Knochen ;-)
Sternzeichen: Wasserfrau
Augenfarbe: angeblich grün-braun, aber find es doch selbst heraus!?
Tattoos: drei kleine an Fuß und Bein
Piercings: mehrere vorhanden
Alles andere ist ja auf dem Foto zu sehen.

So: wenn du schon bis hier her gelesen hast und ich dich noch nicht abgeschreckt habe, dann trau dich und schreib mir doch einfach mal.
letzter Login
28.06.2021 21:37 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über *puma*jamaica* erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer