Profil von S!L4NC3R aus Nordhausen, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
treu, lieb, zuverlässig, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, zielstrebig, offen, lebenslustig, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Schön das ihr es auf mein Profil geschafft habt.
Wie ich aussehe sieht man ja , also überspringen wir das.
Ich bin hier nicht auf der Suche, denn ich hab nichts verloren. Naja also eigentlich schon , aber da kann mir hier eh keiner bei helfen.😆
Ich schreibe nunmal gern und freu mich über kommunikative und sinnvolle Zeilen. Die aber nicht beinhalten; Hi wie geht's, oder ich lass mal liebe grüße da ( ja auch ihr Frauen beherrscht das ziemlich gut.😉

Naja wer wie ich Langeweile hat wenn er hier rumstöbert kann mir gern schreiben.




letzter Login
27.10.2019 20:42 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über S!L4NC3R erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer