Profil von schöne_üeberraschung aus Peine, 43 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, unternehmungslustig, crazy, spontan
 
über mich
1,78m groß und blau-graue augen....wer mehr wissen will,hmmm dann versuch mich davon zu überzeugen das ich erzählen möchte...
frage und antwort spielchen sind nicht so meins..
ich bin für jeden mist zu haben und auch hier um zu schreiben aber es ist feige sich andere profilfotos anzusehen und selber nicht mal ein foto drin zu haben,drum erwartet von mir keine antwort....
letzter Login
04.07.2021 23:03 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über schöne_üeberraschung erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer