Profil von Princess2801 aus Braunschweig, 49 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, unternehmungslustig, charmant, lebenslustig, sportlich
 
über mich
Es war einmal.....

in dem Königreich weit weit weg....
Dort wurden der König und die Königin mit einem kleinen rothaarigen Mädchen gesegnet. Im ganzen Land waren die Menschen glücklich...Bis die Sonne unterging und sie sahen, das ihre Tochter von einem furchtbaren Zauber verflucht war, der jede Nacht von ihr Besitz ergriff. In ihrer Verzweiflung suchten sie Hilfe bei einer guten Fee, die ihnen riet, die Prinzessin in einen Turm zu sperren um dort den Kuss von dem stattlichen Prinz Charming zu erwarten.

Er war es, der die gefährliche Reise wagen sollte.. durch eisige Winde und sengende Wüste, tage- und nächtelang unterwegs, Leib und Leben aufs Spiel setzend und schließlich den Drachenturm zu erreichen.

Er allein soll den obersten Raum des höchsten Turmes erklimmen, vorbei an dem furchtbaren Drachen und das Gemach der Prinzessin betreten, den Raum durchschreiten und dann...wie das Schicksal es so will... wird sein Kuss den furchtbaren Zauber brechen und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende...

Aber da es bisher noch keiner an dem Drachen vorbeigeschafft hat, wartet die Prinzessin noch immer auf Prinz Charming....

Wo bleibt er denn nur????

☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼


1,62 m groß bzw. klein
lange rote Haare

letzter Login
06.11.2021 17:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Princess2801 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer