Profil von ich_suche_dich aus Wernigerode, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
Ausstrahlung
 
über mich
Schön dass Du auf meinem Profil vorbeischaust.

Wenn Du Dich jetzt für mich interessierst, dann solltest Du, ehe Du etwas schreibst, Dir Gedanken machen, ob auch Du mich interessieren könntest.

Nähere Hinweise findest Du weiter unten.

Wenn Du mich nicht auf Anhieb interessierst, werde ich nicht antworten, evt. sogar ignorieren.
Dass Du Dich für mich interessierst, ich Dir gefalle, Du mit mir schreiben möchtest, reicht nicht aus, um interessant für mich zu sein.

Spart Euch oberflächliches Geschreibsel, Gegrüße, Gesülze und Geschmalze in meinem und Eurem Interesse.
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, nur aus Höflichkeit zu antworten.
Es scheinen aber immer noch nicht alle ausprobiert zu haben, sonst ist nicht erklärbar, warum immer noch massenhaft Mails mit guten Wünschen oder Anfragen, wie es mir ginge eintreffen.
Ist soviel Belanglosigkeit, Gedankenlosigkeit und Unhöflichkeit von Seite der Herren fassbar?

Für die Herren, die nette Nachrichten an mich verfassen, aber leider kein Profil mehr hier haben, wenn ich mal zum Lesen komme, hoffe ich, dass sie zwischenzeitlich die Richtige gefunden haben.
Pech für mich, wenn die andern Mädels schneller waren.

_________________________________________

Im Wolkenmeer fand ich so oft
Dein Bild im Tagestraum sich wiegen
Mit Vogelschwingen wollt ich dann
Wollt ich dann zu Dir fliegen

Ich suche Dich

Wär ich ein klarer Perlenregen
Der glitzernd über Dein Gesicht könnt fließen
Wollt ich die Wärme Deiner Haut
Die Wärme Deiner Haut genießen

Ich suche Dich

Wenn ich wie eine Flamme wäre
In Deinen Feuern wollt ich brennen
Und in ihrem Widerscheine
Mich endlich selber auch erkennen

Ich suche Dich


Ingeburg Branoner
(Leider nicht von mir)


ICH BIN SINGLE ICH DARF DAS !!! :-)
(auch nicht von mir, geklaut bei hdfxsti)


Je mehr von dem Gefühl, dass Du eigentlich Flügel haben solltest und fliegen, in Dir übrig bist, umso richtiger bist Du hier.


Da wurde ich letztens gefragt, was ich für ein Mensch wäre.
Gute Frage.
Offensichtlich jemand, der mit seiner Direktheit, Offenheit und Ehrlichkeit, die meisten Leute, erschreckt, verwirrt und/oder ängstigt.
Aber ich hab auch ein paar richtig gute Freunde. Nicht viele. Aber da ist Qualität entscheidend, oder?
Jemand der echte Gefühle, echtes Leben und echte Liebe, echte Freundschaft möchte. Nicht nur so tun, als ob.
Jemand der gern lacht und trotzdem oft traurig ist.
Jemand, der klar sieht und doch oft verwirrt ist.
Jemand, der sich nicht gern Vorschriften machen lässt und für den das Leben, das viele führen und die Gedanken, die sie denken, ein paar Nummern zu eng ist.
Jemand, der keine fertigen Bilder und Meinungen mag.
Jemand, der Niemanden eingrenzen mag.
Jemand, der nicht möchte, dass sich jemand selbst eingrenzt.
Jemand, der Menschen mag, die ihren Ängsten offen begegnen.
Jemand, der absolute Ehrlichkeit anstrebt und auch erwartet.


Wenn ich zu stark bin, bist Du zu schwach.
Ich brauche niemand niederzumachen, aber wer nicht stark genug ist, kann schon mal unter die Räder geraten, einfach so, ups.
Ich kann auf Schwächen Rücksicht nehmen, aber auf Schwäche nicht so gern.
Wenn Du Dich lieber anpasst, es vor allem ruhig und bequem haben möchtest, bleib doch weg.
Wenn es Dir da, wo du jetzt steckst einfach sicherer ist, dann bleib doch einfach da.
Willst Du mir gute Ratschläge geben, behalte sie für Dich.
Wenn Dir in Deinem Leben nur Spaß wichtig ist, leb Dein Leben, ohne mich.

Wer noch nicht erwachsen genug ist, Verantwortung zu übernehmen, für das was er will und das was er nicht will, bleibe mir vom Acker.
Und wer nicht weiß oder nicht wissen will, was er will, erst recht!


Ich darf zwar Single sein, aber so ein Mann zum Lieben in meinem Leben, das ist eine sehr angenehme Vorstellung:

Ich will Dich nicht ändern oder einsperren,ich will Dich lieben und erleben.
Ich möchte Deine Nähe und Wärme spüren, möchte, dass Du meine Hand hälst, wenn mir der Mut fehlt.
Ich möchte, dass Du aushälst, wenn ich traurig bin, selbst wenn Du es ausgelöst hast.

Du sollst nicht mein Leben regeln, aber mit Deinem klarkommen.

Du sollst mich sehen und lieben, wie ich bin und meine Fehler liebend verzeihen.

Ich möchte noch so viel erleben und ich hätte Dich dabei gern an meiner Seite und es wär mir wichtig, dass Du auch eigene Ideen mitbringst.
Ich möchte mich mit Dir über Gott und die Welt und den Alltag streiten können, ohne das wir uns verletzen müssen.

Was Du in Deinen vorhergehenden Beziehungen falsch gemacht hast, sollte Dir bereits klar sein. Ich möchte nur neue Fehler machen.
Du solltest begriffen haben, dass ich nicht deine Mutter, Schwester, eine Deiner Verflossenen bin und mir nicht ihre An- und Absichten unterstellen.
Wenn Du schon weißt, wie Frauen funktionieren, dann bleib hier weg, denn Du wirst nie sehen, was ist.
Und Du solltest begriffen haben, dass der einzige Mensch, der Dich eingrenzen kann, Du selbst bist. Ich möchte nicht, dass das später mir angelastet wird.
Bitte nicht wesentlich unter 180cm .
plus/minus 8 Jahre, darüber eher nicht. Insbesondere nicht darüber!! Begründete Ausnahmen könnte ich schon machen.

So, noch jemand über?

Viele sicher nicht.
Aber einer reicht mir ja schließlich (Hallo Du).

letzter Login
25.02.2020 17:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ich_suche_dich erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer