Profil von hexer133 aus Nordhausen, 63 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, engagiert, selbstbewußt, crazy, chaotisch
 
über mich
.........................Neues vom Hexer
Wir lassen alles wie es ist, wer lügen will soll es tun scheint hier ein Hobby zu sein, es gibt auch andere.
und ich stehe dazu was ich schreibe zu 100% War mal wieder ne Weile nich hier bin Umgezogen in mein Lieblingsheimatstadt nach NDH weil die Stadt ist geil und ich liebe sie weil einfach immer was los ist und es nicht nur Korn gibt.

Also mal wieder der Spruch eines Hexers im Neuen Jahr:
Auch wenn dieses Jahr nicht jeder Weg gerade lief.............................na und.
Nehm ich mal einen Spruch von Udo: " Keine Panik...........................in der virtuellen Welt.
Ich habe auf meiner letzten Tour neue Erfahrungen gesammelt obwohl es bleibt alles wie es ist und wie es mal war. Aber nun kann es hinter mir wieder schnein. Okay werd dem nächst auch neue Bilder ein stellen um zu zeigen wie ich ticke. Und das sind keine Lügen.


Nun wieder die Hexerpredigt:
Natürlich gibt es hier im HF sehr viele Prinzen und Helden, also küsst euren Frosch
bis Ihr ihn gefunden habt.
Und sorry ich schreib fast niemanden mehr an, hat natürlich seine Gründe. Wenn ich mal ein Profil finde was okay ist lasse ich wenigstens einen Gruß da. Ihr seit alle Emanzen und wem mein Profil gefällt der meldet sich schon. Ich bin so und bleib so.

Neulich schrieb mir ein User toller Typ schade das ich mit meinen Äußeren nicht viel mache.
Tja ein Rocker kann kein Dressman werden, werd vieleicht in Leder begraben. Aber die Meinung war offen u. ehrlich und das ist voll OKAY so.
letzter Login
03.02.2020 10:15 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über hexer133 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer