Profil von miracleofjuly aus Benneckenstein, 70 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, intelligent, unternehmungslustig, Ausstrahlung, lebenslustig, sensibel, hilfsbereit
 
über mich
...ich bin eine natürliche, liebe- und humorvolle FRAU mit SINN für alles SCHÖNE
... verwitwet

... DU bist ein aufrichtiger interessanter MANN, warmherzig, jung geblieben (Größe u. Gewicht in einem normalen Verhältnis, so ab 1,76 m, von 65 bis max. 71 Jahre)

... DU bist SINGLE?
DU bist unternehmungs- und reiselustig (also unabhängig), neugierig aufs Leben?

wenn für dich Alter NUR eine Zahl ist ... dann möchte ich DICH unbedingt kennen lernen ;-) RAUM HARZ wäre optimal, mehr geht leider nicht :-(

Fotos ... unter Fotos.
Warum haben die meisten Männer hier "Jugendfotos" drin??? Man darf in Würde altern :-)
Es wäre schön, wenn DU der deutschen Sprache mächtig bist.

Männer, die sich über ihr (grosses) Auto definieren, machen auf mich keinen Eindruck.

Übrigens lehne ich eine politische "Rechts"-Einstellung ab!
letzter Login
24.08.2023 10:14 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über miracleofjuly erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer