Profil von q2w3e4 aus Kassel, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zuverlässig, begeisterungsfähig, offen, hilfsbereit
 
über mich
Mein lieber(e) Chriss70, _Blumentopf_, mittlerweile bist Du nur noch lächerlich, auch mit deinen vielen anderen Namen , ändert es nichts daran. Es zeigt mir und einigen anderen Menschen hier, wie unterbelicht man sein kann.... Trotzem, liebe Grüße, von mir zu Dir... Laaach


Viel Blablabla, noch mehr Blablabla, dann wieder Blablabla... hmm und plötzlich ist Blablabla weg. Ok... Auf ein neues Blablabla. Wieder das selbe Spiel. Also macht man auch nur noch Blablabla und verschwindet zum nächsten Blablabla...

Ich habe hier absichtlich nicht ( Beziehung ) angegeben. denn ich bin der Meinung, dass man keine findet wenn man sie sucht. Sondern das sie sich ergibt, von ganz allein. Oder besser gesagt, man wächst hinein!

Psssst...Ja, auch ich möchte mich gern wieder verlieben... ;-)



wenn ich immer nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muß.
wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muß.
denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen!

mich selbst beschreiben kann ich nicht. wer sich mit mir unterhält und sich die mühe macht, mir auch noch zuzuhören oder zwischen den zeilen zu lesen, findet es ganz schnell selbst heraus. ich spreche jedenfalls gerade heraus oder aber auch um zig1000 ecken was nicht jeder mag oder versteht. und wem der mut dazu fehlt. darf sich gern dafür nen bier oder ähnliches aufmachen und sich hier total richtig auf meiner seite fühlen! ;-))

Der Trick im leben ist nicht, zu bekommen was man will.
Sondern noch zu wollen, wenn man es bekommen hat...!
letzter Login
14.12.2018 23:14 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über q2w3e4 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer