Profil von xpress83 aus Hüttenrode, 40 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, intelligent, unternehmungslustig, charmant, lebenslustig, spontan
 
über mich
muss MANN sich hier bei frau bewerben wie um einen neuen arbeitsplatz?
mal ehrlich: warum sollte mann sich die mühe machen einer frau hier zu bschreiben und das noch individuell wenn dann doch keine antwort zurück kommt?!?

wenn ich auf deinem profil bin dann liegt es zu 98% daran das ich es interessant finde und mich über eine nachricht von dir freuen würde und nicht weil ich nur mal so gucken wollte denn dafür habe ich keine zeit ;)


warum ich hier bin? damit ich den "grund" finde mein profil hier wieder zu löschen.


warum du mir schreiben solltest? ich bin anders wie die anderen, denn ich meine es ernst.


name: steffen
sternzeichen: Stier mit leib und seele
größe: i.was um die 1,77cm früh morgens, dann bin ich am schrumpfen :-P
haarfarbe: straßenköterblond
augenfarbe: blau-grau-grün
figur: waschbrettbauch hatte ich schon, steht mir nicht :-D

bin weder verheiratet noch geschieden, ich habe keine kinder (was nicht heisst das ich keine kinder mag) ergo keine altlasten die eine mögliche beziehung belasten könnten.



PS: meine bilder sind nicht via photoshop bearbeitet da ich zu meinen fehlern stehe.

letzter Login
30.03.2024 20:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über xpress83 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer