Profil von revilo_nom aus Northeim, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, Allgemeinbildung, intelligent, charmant, selbstbewußt, crazy, frech, spontan, idealistisch
 
über mich
Hallo, schön das Du bis hier gekommen bist 😉

Über mich gibt es bestimmt einiges zu erzählen aber das können andere bestimmt besser.
also fragen ... oder mich selbst kennenlernen ;)

mir wurde gesagt das ich eine nette Stimme hätte ... OK ...

Mich gibt es von fast glatt rasiert bis 3-5 Tage Bart... das aber seltener

Ich liebe Kaffee in fast allen Variationen, einfach mal ein paar Minuten genießen und entspannen… und zu zweit und ein nettes Gespräch macht diese Momente dann noch schöner…
Gerne auch ein Glas Wein … auch dieser schmeckt zu zweit doppelt so gut …

Gerne mal unterwegs , Cafe´s oder ne gute Kneipen (wenn es die noch gibt) ... Menschen beobachten , gerne mal ein Wochenende dem Alltag entfliehen… Aber auch gemütlich auf dem Sofa.

Jeder Mensch hat sein Leben gelebt --- auch ich
so hat jeder seine persönliche Vergangenheit --- auch ich
jeder Mensch hat seine Erfahrungen gemacht --- auch ich
andere Menschen haben die Wege gekreuzt , manche sind geblieben , manche nicht

Diese Dinge machen einen aus , man hat daraus gelernt , aber man muss eigentlich nichts bereuen, denn das hat aus einem gemacht was man ist.

Und von daher ....

ich bin was ich bin
Ich bin meine eigene besondere Schöpfung
Also komm und schau mal
Gib mir den Haken oder die Ovation
Das ist meine Welt
Darauf möchte ich ein bisschen stolz sein
Meine Welt
Und es ist kein Ort, an dem ich mich verstecken muss
Das Leben ist nichts wert
Bis du sagen kannst
I am what I am

(Danke Gloria Gaynor für die weisen Worte)

Ja sagte ich :
„ob es sich um das Haus, um die Sterne
oder um die Wüste handelt, was ihre Schönheit
ausmacht , ist unsichtbar !“
(geklaut aus einem sehr weisen Buch)
letzter Login
16.04.2024 18:19 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über revilo_nom erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer