Profil von whusel36 aus Uslar, 54 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, witzig, intelligent, selbstbewußt, sensibel
 
über mich
ich such hier nix und ich bin ganz fieß gelangweilt von den ganzen Typen ,die meinen das schnelle Abenteuer hier zu finden ,während die Mutti ganz brav zuhause sitzt und auf sie wartet ............mann Leute guckt euch nen Porno an wenns so nötig ist ....
ich liebe es neue Leute kennenzulernen ,sich nett zu unterhalten und ich mag Männer mit viel Humor und Intellekt

Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht ...

Unbedachte Worte richten soviel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon längst wieder vergessen hat.






letzter Login
19.12.2023 19:42 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über whusel36 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer