Profil von blade-07 aus Vechelde, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, intelligent, lebenslustig, spontan, zärtlich
 
über mich
Hallo zusammen...

Sich selber zu beschreiben ist ein bisschen schwierig würde ich sagen.. Ich bin mir nicht sicher ob die Eigenschaften von da oben mich wirklich beschreiben, aber ich denke das kann man ankreuzen... 😊
So also, stehe mit beiden Beinen voll im Leben, ich bin eher nicht der sportliche, ich bin eher ein gemütlicher Bär mit Hang zum Sarkasmus und schwarzem Humor...😉 Bin 180 cm groß und Nichtraucher..

Wer mehr wissen möchte einfach fragen, ich kann ja nicht mein ganzes Leben hier aufschreiben...😉 Das will auch keiner hier lesen..😂

Zu meinem Leben gehören noch zwei Kater, die total lieb sind.. Wir sind also eine totale Männergesellschaft... 😊😂

Ich bin es leid allein durch die Welt zu gehen und versuche es hier mal...


Tja, was soll ich sagen, lernt mich einfach kennen und schreibt mir. Ich verspreche auch das ich nicht beisse..😉

Würde sagen ich bin ein völlig normaler Mensch..😂
letzter Login
24.03.2024 21:59 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über blade-07 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer