Profil von pucki aus Northeim, 38 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Freundschaft
Eigenschaften
lieb, unternehmungslustig, charmant, crazy, frech
 
über mich
Ich bin wie ich bin. Und wem es nicht passt, hat Pech.

Bin eher ne ruhige Persönlichkeit. Kann aber auch anders.


Ich suche hier KEINE Beziehung, KEIN Abenteuer oder sonst sowas in der Art.
Ich bin hauptsächlich hier um mit Leuten zu schreiben. Und NEIN ich habe keine lust über Bettgeschichten zu schreiben. Wer damit nervt wird blockiert.


Hört auf ständig nach der Handynr zu fragen. Ich geb sie eh nicht raus.
Und ja ich habe Whats App. Bringt euch nur nichts.

Auf ein treffen lasse ich mich auch nicht ein. Weil da ja dann eh immer irgendwas erwartet wird. Leute ich suche nichts.

Schade das hier so gut wie niemand ein profil liest. Kassiert weiter Körbe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
letzter Login
08.11.2021 22:06 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über pucki erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer