Profil von Mister_Mellow aus Leinefelde, 42 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, attraktiv, crazy, leidenschaftlich, sportlich
 
über mich
Super Typ,der Hip Hop und Basketball mit dem Löffel gefressen hat und sich nicht zu schade ist, an der passenden Stelle den passenden Spruch zu bringen.

Jung, heiss, sexy. Mit einer klaren Meinung zu den Dingen.
Was soll's! Es ist nur Mode!

Ich ziehe durch, ich haue rein und lebe aus dem Bauch raus.
Aber weiss ich was ich verkaufe? Nein...
Weiss ich, was heute läuft? Nein...
Aber ich bin hier, um mein bestes zu geben!
Ich war anders als die anderen Kinder, die Astronaut werden wollten. Ich beschäftigte mich schon damals mit Fragen, wie woraus besteht Baumrinde, oder so. Bis ich eines Tages mit ansehen musste, wie böse Männer meinen Teddy rasiert haben.
-Sting- Ja, ich verehre Sting. Die Musik, die er macht, höre ich mir eigentlich gar nicht an. Aber der Fakt, dass er sie macht das respektiere ich.
letzter Login
05.08.2023 18:54 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Mister_Mellow erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer