Profil von Mike12 aus Berlin, 60 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, witzig, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, Ausstrahlung, zielstrebig, engagiert, selbstbewußt, frech, offen, lebenslustig
 
über mich
... bin absolut Chaotisch manchmal etwas Durchgeknallt und ein bischen Verrückt "böse Zungen" behaupten ja das man mich wohl nicht mehr groß kriegt!! Ich stehe jedoch mit beiden Beinen fest im Leben ohne die Realität aus den Augen zu verlieren. Dazu kommt das ich teilweise Berufsbedingt in zwei verschiedenen Welten lebe- zum einen mit meiner Band International als Rocksänger und Gitarrist und zum anderen in Deutschland im Mobilfunk- und Computerbereich tätig bin.

Was ich nicht praktiziere und selbst auch nicht will:

-plumpe blöde Anmache
-Beziehungskisten bla bla
-ONS, Abenteuer etc
-und Schwul bin ich auch nicht

Was ich möchte:

- nette Mailbekanntschaften zum Texten, lästern, blödeln über "Gott und die Welt" ,und so een bischen ablachen und Fun

***************************************************************
...eines Tages trafen sich der kleine und der große Stern in den weiten des Universum.
Sie kannten sich von früher, und daher kamen sie recht schnell ins Gespräch.
Der kleine Stern fragte den großen Stern Hi Hallo wie gehts Dir? Der große Stern sagte nur
man sieht es mir nicht an kleiner Stern , jedoch bin ich tief verletzt worden und sehr traurig, da ich einen guten
Stern an meiner Seite verloren habe, und jetzt wander ich durch die Galaxie ganz allein und ohne Ziel.
Tja sagte der kleine Stern ich bin schon lang allein, und habe es eigentlich sehr eilig, denn da ich allein
bin, mach ich mich bereit zum verglühen. Entsetzt schaut der goße Stern den kleinen Stern an und fragte wiso?,
...das Leben hier im Universum hat doch noch viel zu bieten, warum möchtest Du verglühen? Da lachte der kleine
Stern ganz leise, ,ja weil ich doch schon so lange allein bin, da möchte ich doch den Menschen auf der Erde
eine kleine Freude machen, und mich als Sternschnuppe zeigen. Oh oh sagte der große Stern sehr nachdenklich,
meinst Du wirklich kleiner Stern das ist der richtige Weg, schau mal es sind doch nur knapp 60 Sekunden,
die Du als Sternschnuppe glühst ,und was bleibt? Und dem großen Stern kam eine Idee, er fragte sogleich, He kleiner
Stern was würdest Du davon halten wenn Du die ganze Sache etwas verschiebst, und wir gemeinsam die Galaxie
erkunden und viel Spaß haben ,und wer weiß vielleicht entsteht da was bei uns, jedenfalls sind wir dann nicht mehr allein.
kleiner Stern?

Der kleine Stern überlegte und stimmte dem zu. Fortan trafen sich die beiden sehr oft, hatten Spaß und redeten viel und lachten
gern miteinander, kamen somit überein das die Nähe des anderen Ihnen gut tut. Eines Tages jedoch bemerkte der kleine Stern
am großen Stern ein seltsames Strahlen und er fragte, He großer Stern Du strahlst so?, was ist mit Dir? Ja kleiner Stern es ist wahr,
ich strahle unzwar nur wegen Dir, und nur für Dich, weil ich Dich mag, und weil Du mir sehr wichtig geworden bist, mein kleiner Stern!!
Da aber der kleine Stern schon so lange allein war konnte er es nicht sofort einordnen, war aber tief berührt, aber auch irgendwie entsetzt,
zog sich darauf hin von diesem Tag an zurück! Der große Stern war darauf hin sehr unglücklich, und suchte Rat bei einem kleinen Single Stern,
den er kannte, wo er wußte das dieser kleine Single Stern sehr lange allein war, jetzt jedoch einen großen Stern an seiner Seite hat.

Er erzählte alles dem kleinen Single Stern, der sehr aufmerksam zuhörte, und nach einer langen bedrückenden Pause folgendes eröffnete :
Mein lieber großer Stern, es hat bei mir sehr lange gedauert bis ich meinen liebsten großen Stern in mein Herz ließ, es war mit vielen Schwierigkeiten
verbunden, die das Single dasein so mit sich brachte, ich wollte Ihn nicht, aber da er die ganze Sache sehr ruhig angegegangen ist, wurden wir ein
glückliches Paar und das habe ich bis heute nicht bereut, nun ein paar Ratschläge:
Dein kleiner Stern war auch lange allein, Du hattest lange einen Stern an Deiner Seite, das sind zwei unterschiedliche Lebensformen
z.b wenn Du meinst es ist gut Dich oft zu melden bei deinem kleiner Stern , kann dieser es ganz anders auffassen sich sogar bedrängt fühlen
weil, Dein kleiner Stern hat sich doch eine ganz eigene Welt erschaffen unzwar ohne einen großen Stern an seiner Seite ,
da mußt Du Dich, mein großer Stern doch ganz anders Verhalten als wie Du es bisher kanntest weil, Du mußt wissen:

wer lange allein ist reagiert doch ganz anders und ist leicht verletzlich.
Ihr müßt voneinander lernen , diese Schwierigkeiten zu meißtern , das geht nicht so schnell und tue Dir selbst einen gefallen,
wenn dir dein kleiner Stern etwas bedeutet gib ihm Zeit, gib ihm alle Zeit der Galaxie ,um alles richtig einzuordenen , und Du wirst sehen vieles wird sich ändern!
Bei diesen Worten kamen den großen Stern die Tränen, weil er sich schon so etwas gedacht hatte. Er verabschiedete sich zog durch die Galaxie und wartete auf ein Zeichen von seinem kleinen Stern.....

.....Dann eines Tages kam ein Zeichen vom kleinen Stern, beide zogen wieder lachend duch die Galaxie und plötzlich blieb der große Stern stehen, sah den kleinen Stern lange schweigend an, und sagte:..mein kleiner Stern ich gebe Dir alle Zeit des Universum alles richtig einzuordnen jedoch kann ich für mein Strahlen für Dich nichts, es ist eben da, und ich kann es nicht abstellen, ich weiß nicht wie das geht, es tut mir leid!! Und dann passierte das unfassbare, der kleine Stern nahm, die Hand des großen Stern und sie sahen sich sehr lange an (für Erden Menschen sei erklärt lange bedeutet auf der Erde eine Ewigkeit) Sie sahen sich an und bei dem kleinen Stern entstand auch ein Strahlen, das immer stärker wurde, dieses Strahlen von beiden wurde so stark, das es sich zu ein gebündelten Lichtstrahl vereinte und die Erde traf. Die Menschen blieben auf der Straße stehen, und schauten verwundert und begeistert in den lauen Nachthimmel.Ein Menschenpaar das sich so der art gestritten hatte so das die Trennung von beiden unvermeidlich war, sahen es auch. Die Frau schaute nach oben und weinte, ihr Mann fragte Frau was ist mit Dir? Sie sagte schau nach oben , da sind zwei gute Sterne am Himmel die viele Schwierigkeiten meißtern mußten um sich zu vereinen, Darauf schaute der Mann nach oben und fing auch an zu weinen, und nahm die Hand seiner Frau und sagte zwei Sterne mußten uns erst den rechten Weg weisen, das wir wieder gut zueinander sind und uns achten und Lieben. Und so sollte es von nun an sein, durch diesen Lichtstrahl der beiden Sterne achteten und liebten sich die Menschen auf der Erde wieder!

Der große Stern beugte sich zu seinem kleinen Stern herrab und flüsterte zärtlich :Siehst Du mein kleiner Stern Du mußt nicht verglühen um den Menschen auf der Erde eine Freude zu bereiten?Ja sagte der kleine Stern es ist schön.......

Mike12

****************************************************************
Und Grüßen muß ich:

Bille66 meene kleene, bist mir im laufe der Zeit ans Herz gewachsen will Dich nicht mehr missen – bleib bloß so wie du bist – Du passt schon in diese Welt!! Hab mir fest vorgenommen mein versprechen einzulösen!! Nämlich in Dein Nest einzureiten und die Sau rauszulassen ( Alte Leute vom Fahrrad schubsen und so – nee war nur een Spaß machen wir ja nicht mehr) Nein dann machen wir endlich eine Megageile Grillparty mit Klampfe und alles was dazu gehört!!! ---- versprochen---


Meraluna hab mich gefreut das du endlich einen vernünftigen Mann im HF kennen gelernt hast, und demzufolge sehr glücklich bist – ich gönne es Dir vom ganzen Herzen!! War schön als wir uns voriges Jahr am Alex ( Berlin ) getroffen haben hat Spaß gemacht – haben schön abjelacht !! War für mich auch ne kleine Reise in die Vergangenheit – hab Dir ja erzählt das wir dort aufn Alex 1982 unser letztes Konzert gegeben haben und seit dem in Deutschland nie wieder eine Gig gemacht haben!!

Simplyevidentlynet meene kleene Perle; bist ne ganz, ganz liebe - will Dich auch nicht mehr missen – und lass mal den Kopf nicht hängen irgendwann kommt schon der richtige, wirst schon sehen – ich würde es mich für Dich wünschen !! Hoffe nur das es irgendwann mal klappt, das wir uns Zeitgleich Online im HF treffen um een bischen zu texten!!!

Enny36 kleene fresche Maus Du! Deine Art hat mir von Anfang an gefallen – Du wärst so der Typ mit den man um die Häuser ziehen kann (Funz Weib) - bleib bloß wie Du bist, und wer weiß vielleicht ergibt es sich auch mal , das wir beide uff ne Tasse Bier uns irgendwo einfinden!!

Anja39, Fusskettchen und Mary es ist schade das Ihr Eure Profile gelöscht habt, jedoch kann ich es sehr gut verstehen und nachvollziehen!!

Deshalb komme ich zum nächsten Punkt: „Männer“
Ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich ein paar Böse Mails ernten werde – ist mir egal, sogar scheiß egal!!
Ich möchte hier nicht mit erhobenen Zeigefinger posieren bzw. als Moral-Apostel gelten – ich schon gar nicht!!
Jedoch hab ich in der Zeit wo ich im HF bin (fast zwei Jahre) Sachen zu hören und zu lesen bekommen, das es bei mir manchmal einen regelrechten Kotzkrampf ausgelöst hat!!
Männers nur ein Tipp:
Ihr habt es hier im HF mit Mädels/Frauen zu tun die teilweise ein sehr kompliziertes Leben hinter sich bringen mußten bzw. ein hartes Schicksal hatten! Wenn ihr diese Frauen als Spaß und Lustobjekte betrachtet, verletzt Ihr diese Mädels/Frauen um so mehr – müsst Euch nicht wundern wenn diese Frauen Euch ablehnen zum Männerhasser mutieren und frustriert sind!!! Denkt mal drüber nach!!
Denn es liegt mit an uns Männers , das man diese Frauen mit Würde, Anstand und Ehrlichkeit gegenüber tritt – denn das haben Sie auf alle Fälle verdient !!!


letzter Login
08.01.2019 19:42 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Mike12 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer