Profil von Bärin06 aus Bockenem, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, Ausstrahlung, chaotisch
 
über mich
Hallo Profilbesucher.
Ich bin, wie oben zu sehen, 30 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Was ich hier suche, kann ich pauschal nicht sagen.
Fest steht: ich bin keine schnelle Nummer.
Alle, die keine fixen Abenteuer suchen, sind herzlich eingeladen, mir zu schreiben.
Einem regen Gedankenaustausch stehe ich allzeit offen gegenüber.
letzter Login
26.12.2020 22:44 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Bärin06 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer